Seminar

Badboys

Der einsame Wolf, der unerkannte Künstler, das Muttersöhnchen, der Casanova, der Verschlossene, der Bindungsscheue, das launische Sensibelchen, der unverstandene Verheiratete...

Auf der Suche nach dem Traumprinzen gelangen viele Frauen immer wieder an Frösche. Vielfach geküsst verwandeln diese sich aber einfach nicht in den ersehnten Prinzen.

In diesem Seminar schauen wir uns an, wie man sie erkennt, wie man sie liebt und wie man sie wieder los wird.

Und – was noch viel wichtiger ist: was können wir tun, um nicht wieder auf einen Frosch hereinzufallen.

Was liegt in uns selbst begründet, dass wir wieder und wieder auf denselben Typ Mann hereinfallen, der uns unglücklich macht.

Welche inneren Strukturen, Glaubenssätze, Kindheitserlebnisse, Vaterbilder, Männerbilder und Sehnsüchte haben wir? Und wie verhindern wir selbst das eigene Liebesglück?

Wie werden wir frei davon?

 

 

Ein spannendes Seminar, das tiefgehend ist und dennoch auch zum Lachen bringt. Selbsterkenntnisse inklusive !

Eule auf einem Zweig

Kontakt

Kontaktformular

Eule auf einem Zweig

Kontakt

Kontaktformular