Seminar

Sexualität, Liebe & Weiblichkeit

Wir leben in einer sehr sexualisierten Gesellschaft. Werbung, Pornographie, Reportagen, Tinder....was ein vollkommen falsche Bilder vermitteln, die mit dem echten Leben nichts zu tun haben.

Wenn ich nachfrage bei Klienten und Klientinnen dann zeigen sich Schwierigkeiten, Unlust, Unzufriedenheit, sich nicht zu trauen, zu sagen, was man will.

Man fühlt sich nicht schön genug, nicht gut genug, es tauchen alte Verletzungen auf, alte Muster werden angetriggert, man versucht einem Bild zu entsprechen, das man selbst nicht ist. Sexualität verkommt zur Leistung, in vielen Beziehungen läuft überhaupt nichts mehr.

Nirgends sind wir so verletzlich, so nackt im wahrsten Sinn des Wortes wie hier.

In diesem Seminar werden wir uns mit all dem beschäftigen. Wir finden heraus, wer und was wir sind ohne die Konditionierungen, die Elternhaus, Gesellschaft und Medien uns vorgegeben haben. Wir machen schamanische Reisen zu Orten, an denen wir noch nie waren.

Körperübungen, Atemtechniken, Transformieren alter Muster, Fließen lassen der Lebensenergie, Lösen von Blockaden, tiefe Gespräche in einem geschützten und wertschätzenden Raum sind das Kernstück dieses Seminars.

Eule auf einem Zweig

Kontakt

Kontaktformular

Eule auf einem Zweig

Kontakt

Kontaktformular