Seminar

Familienbande

„Wenn du wissen willst, ob du erleuchtet bist, verbringe ein paar Tage mit deiner Familie“ - Dalai Lama

Familienbande können als ein Quell der Einengung, des Unverstanden Seins, des Misstrauens empfunden werden. Sie fordern manches Mal Pflichterfüllung, ein sich zurück nehmen, bringen einen oft an die eigenen Grenzen. Die Herkunftsfamilie und auch die selbst gegründete. 

Und doch prägt einen nichts mehr, als die Bande der Familie. 

Wir werden in diesem Seminar den Mustern, Glaubenssätzen und Programmen nachgehen, die uns – oft unbewusst – auch heute noch prägen. Welche Rolle hatten wir in unserer Kindheit inne? Und wie hat das unseren Lebensweg beeinflusst? Haben wir uns von den Rollen befreit oder leben wir sie nach wie vor in unserem erwachsenen Dasein noch immer? Mögen wir diese Rolle? Was hat uns dazu gebracht, diese überhaupt anzunehmen? 

Wie gehen wir mit unseren Geschwistern um? Wir arbeiten heraus, welche Ressourcen, welche guten Aspekte wir mit auf unseren Lebensweg genommen haben und wie wir diese am besten einsetzen. 

Eule auf einem Zweig

Kontakt

Kontaktformular

Eule auf einem Zweig

Kontakt

Kontaktformular