Seminar

Die Innere Tafelrunde

Stell Dir Schloss Camelot vor – König Arthus´ berühmte Tafelrunde, um die er all seine Ritter versammelt hat.

Diese Tafelrunde gibt es auch in uns. Wir sind mitnichten eine homogene Masse, sondern unser „ICH“ besteht aus vielen einzelnen Persönlichkeitsanteilen.

Da gibt es vielleicht den inneren Kritiker, die innere Zicke, die Prinzessin, das Aschenputtel, den Despoten, das kleine arme Opfer, die Übermutter, den Rebellen….

Fußgänger überqueren eine Straße in der Stadt
Seite mit einem Zitat

Die inneren Anteile

 

Manche bilden ein harmonisches Miteinander, während andere gegeneinander kämpfen oder miteinander konkurrieren, was wir mit innerer Disharmonie und Stagnation bezahlen.

In diesem spannenden Seminar lernen wir unsere inneren Anteile kennen.

Manche dieser Anteile werden wir in Schattenarbeit integrieren, so dass sie uns im Außen nicht mehr begegnen und uns das Leben schwer machen.

Wir sorgen dafür, dass die zerstrittenen Anteile aufhören einander zu bekämpfen und gegenseitig zu blockieren.

Weitere schamanische Angebote