COACHING

Tarot Kartenlegung

Wenn Du Dich in einer Lebenssituation befindest, in der Du einen klaren Blick benötigst oder vor einer Entscheidung stehst, in der Du nicht weißt, welche die Beste ist, ist ein Blick in die Karten eine hilfreiche Unterstützung.

Oder auch, wenn Du wissen möchtest, wie eine bestimmte Person auf Dich schaut, wie Ihr zueinander steht und wie es in den nächsten Monaten für Dich weitergeht.

Ich nutze seit Jahrzehnten das Tarot, um den derzeitigen Status Quo zu erkennen.

Meine schamanische Arbeit fließt auch bei den Tarot Legungen mit ein. Das bedeutet, ich unterstütze Dich energetisch, helfe Dir dabei, innere Blockaden zu lösen, kläre Dein Energiefeld und helfe Dir dabei einen klaren Blick auf die Zusammenhänge zu erhalten.

Tarotkarten

Weitere schamanische Angebote

Susanne Agnes Fauser

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Dozentin

Autorin

 

Logo

© 2023 Susanne Agnes Fauser
Impressum Datenschutz

Kontakt

Kontaktieren Sie mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch.