Seminar

Sei selbstbewusst!

Selbst – Bewusstsein ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.

Dein Selbstbewusstsein

So weit so gut. 

Wenn man in sich schaut, so stellt man fest, dass das eigene Selbstbewusstsein nicht unbedingt gleichmäßig auf alle Bereiche verteilt ist. 

Die einen mögen in beruflicher Hinsicht sehr selbstbewusst sein, sich in Beziehungen jedoch klein fühlen. Andere können selbstbewusst ihre Ansichten vertreten, knicken aber völlig ein, wenn sie einer „Autoritätsperson“ gegenüber stehen…



Schriftzug TRUST
Frau vor Wasserfall

Und manchmal kann man das nicht. Weil sich über diese Selbsterkenntnisse alte schmerzhafte Aussagen gelegt haben, die man als Kind gehört hat. Oder von einem Partner, einer Freundin.

Vielleicht hat man die Worte vergessen, aber ihr Gift wirkt nach.

Seminarinhalt

In diesem Seminar lösen wir diese alten Glaubenssätze, ziehen die Stachel. Imprägnieren neue und hilfreiche Sätze.

Anderem mit Neuer Praxisorientierter Homöopathie. Avatäterischer Seelenhaltungsarbeit, schamanischen Reisen, Matrixarbeit, Bewusstseinsarbeit, Körperarbeit, energetischen Interventionen. 

Dann gibt es noch die Ebene der Selbstachtung und die der Integrität. 

Auch hier schauen wir genau hin. Allein mit Selbstbewusstsein ist es nicht getan. Wir bauen unsere Selbstachtung aus und lernen integer zu sein. 

 

Weitere schamanische Angebote